Farn
Der Traumgärtner
     Kreative Angebote
     Eine Ermutigung
Traumgarten
Archiv
Kontakt
Freunde

Kreatives - Angebote

Ziel meiner Kreativprojekte ist es, die „Persönliche Kreativität“ der Teilnehmer anzukurbeln.
Im sich Bewegen, Malen, Bauen und Formen, im Spielen und im Lachen werden „Kleine und große Kinder“ lebendig.

Lerne „das Spielen mit Deiner Phantasie“. Du brauchst nur Deinen kreativen Talenten vertrauen. Wage es, Deiner Phantasie freien Lauf zu lassen und Träume auch zu machen, dann wirst Du wachsen!“

Wer seine ersehnte Reise macht, seine Liebe wagt, ein Traumhaus plant oder sonst einen Herzenswunsch umsetzt, wird zum Schöpfer seiner eigenen Wirklichkeit und die Energie erhöht sich.

Baumhaus

Nur wenn wir das Kind in uns wiederentdecken und befreien, dürfen wir hoffen, Sinnesfreudig­keit wieder zu finden. Das aber ist der erste Schritt auf dem Weg, im Leben Sinn zu finden.                                                                                     David Steindl-Rast